UMGEZOGEN
ihr erreicht mich von nun an unter
http://myblog.de/maerchen.wald
Wer weiterhin verlinkt bleiben möchte bitte bei mir melden (:
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferienende.



Süüß oder? (: Lieeeb Dich Lilli ♥

Ja & nun sind die Ferien auch schon wieder vorbei. Toll wars. Vieles was ich machen wollte hab ich auch gemacht, anderes leider auch wieder nicht -Lilli anguck- .__. Hm ich weiß eigentlich gar nich wirklich irgendwas zu schreiben, momentan ist meine schreiberei eigentlich eh total langweilig und total unkreativ. Ansonsten morgen wieder Schule, schlimm find ichs nicht.
Gestern war ich noch in der Buga mit ein Paar Leuten & es war eigentlich ganz lustig. Hat Spass gemacht. Morgen fahr ich Auto & ich hab etwas Angst davor aber es wird schon. !!
Ich möchte ein neues Layout & ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein.
15.4.07 21:31
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilli / Website (15.4.07 21:40)
...und durch deine blüte fließt die sonne in dich rein <333

is ja süß das du das bild hier nochma hingetan hast ._____.

lieb dich ganz dolle <333


Lilli / Website (16.4.07 00:11)
neee xD ich hab kein hunger, danke^^


Lilli / Website (16.4.07 14:12)
jaaa das wusste ich, hab ich erraten x]
iswaaaaas? --- nich das ich wüsste ^^


My own Pornoshow / Website (17.4.07 15:16)
ich bin auch ein gänseblümchen x3
das layout is schoen (:
obwohl das bild nich' so meins is (:
wie gehts dir den so??
haste fahrstunde ueberlebt? ^^
<3


My own Pornoshow / Website (17.4.07 16:50)
och joa mir gehts ganz gut, wenn der ganze stress nicht schon wieder wär.
muss bald schon wieder zur schule & da dann ne paar Leute Fragen beantowrten die was über unsere Projekte wissen moechten hm mal sehn wie's wird xD
deswegen mach ich jetzt noch "Info" - Buttons :D
& nu geh ich essen (:
<3 hab dich auch lieb


miss.curious / Website (29.4.07 20:50)
hey ^^
kenn dish zwar nisht aber ich muss wirklish sagend das du ein ausgesprochen knuffiger mensch bist :D
*fotosangeschauthab*
toller blog übrigens :]




Jas / Website (12.5.07 22:26)
Ewwy, sag mir, welche dumme Stadt/mannschaft soll sterben? -.-'


._Rocker...Braut / Website (16.5.07 13:29)
Evi! du hast jetzt fast 1 monat nicht mehr gebloggt! loooooooooooos! ich brauch was zu lesen... xD


MARIE (16.5.07 17:14)
schon wieder der ganze style + code ähnlich wie bei der isa von funk.störung -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen